Suche

Inhalt

Traumzauberbaum...

Aufführungen 2019  vom 20. - 24. Mai

In der Grundschule unter den Bäumen in Berlin-Blankenburg ist wieder
"Traumzauberbaumzeit".
Vom 20. bis 24. Mai wird das Kindermusical "Der Traumzauberbaum" aufgeführt.
Alle Schülerinnen und Schüler, ihre Eltern, Lehrkräfte, Erzieherinnen und Erzieher sowie
Monika Ehrhardt-Lakomy als Autorin und künstlerische Leiterin machen dieses Ereignis möglich.
Die ganze Schule steht auf der Bühne und verzaubert alle Zuschauerinnen und Zuschauer in eine Zaubermärchenwelt.

Der Kartenvorverkauf findet an den Tagen
Montag, 08. April und Dienstag, 09. April in der Zeit von 8:00 bis 16:00 Uhr in unserer Schule statt.

Kita- und Schulgruppen haben die Möglichkeit, ab dem 26.03. ihre Plätze
telefonisch 030-4743325 (8:00 - 14:00 Uhr)
oder per E-Mail: sekretariat@gudbaeumen.schule.berlin.de, zu reservieren.
Wichtig!!! Gruppenkarten müssen an den beiden Tagen des Vorverkaufs bezahlt und abgeholt werden,
ansonsten gehen diese Plätze zurück in den Verkauf.



Brief einer Zuschauerin
Aufführung 2017 - 30. Mai

Sehr geehrter Herr Woitinek,
ich hatte gestern die Möglichkeit, als Zuschauer die Abendvorstellung des "Traumzauberbaums" anzuschauen und bin hellauf begeistert. In einer Zeit, in der leider gerade bei unseren Kindern und Jugendlichen die Welt der Träume und der Märchen hinter dem Klimpern der Daumen auf den Smartphones und seinen "Verwandten" verschwindet, ist es besonders schön, die Begeisterung der Kinder beim Märchenzauber spüren zu können. Ich war selbst 42 Jahre Lehrerin und kann nachempfinden, welche Riesenarbeit von allen, von den Kindern, den Lehrern und allen Mitarbeitern der Schule nötig ist, um solch ein Wunder auf die Bühne zu zaubern. Natürlich ist es ein großes Glück für die Schule, dass es seit Jahren enge Verbindungen, früher zu Frau und Herrn Lakomy und jetzt zu Frau Lakomy, gibt. Das ist ein unbezahlbarer Schatz für die Schule!
Ich bitte Sie, allen Beteiligten ein herzliches "Dankeschön" zu übermitteln.
Mit zauberhaften Grüßen ...









Danksagung 2017

Bilder der Aufführungen 2015

Zum Seitenanfang springen